• Banner Fitness 5
  • Banner Fitness 3
  • Banner Fitness 7
  • Banner Fitness 8
  • Banner Fitness 4
Fitness 

Fitness bedeutet - Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, aber auch Regeneration und somit Gesundheit, ein gutes Körpergefühl und inneres Wohlbefinden. All dieses und viel Spass findest Du in unseren Groupfitnessstunden, egal ob Du Neueinsteiger oder schon ein echter Profi bist!

Pilates, Yoga, Faszien und mehr
In der heutigen dynamischen Zeit, wo sich Hektik, Zeitmangel und Stress mehren, wird der körperliche und emotionale Druck immer grösser. Die Sehnsucht mal wieder innezuhalten, bewusst zu leben, jeden Augenblick zu geniessen und zu entspannen, wird immer grösser. Entsprechend der ganzheitlichen Medizin bedeutet Gesundheit Harmonie in Körper, Geist und Seele. Wer also ganzheitlich trainiert, anerkennt diese Tatsache, um ins innere Gleichgewicht zu kommen.
Diese Stunde ist ein Mix aus Trainingsprogrammen wie Chi-Yoga, Step im 3/4-Takt, Pilates, Chi-Ball kombiniert mit Prinzipien aus der Spiraldynamik. Zusätzlich wird noch mit anderen Kleingeräten, wie z.B. dem Aero-Step, Therabändern und verschiedenen Fitness und Faszienbällen ganzheitlich gearbeitet.

TagKursTrainerUhrzeitDauer
MontagPilates, Yoga, FaszienAlex08.30h*55 Min.
DienstagPilates, Yoga, FaszienAlex19.30h55 Min.
FreitagPilates, Yoga, FaszienAlex09.15h*55 Min.
 

Anmeldung