Covid News Tanz (update 31. Mai)
 
Seit dem 26. April tanzen unsere Hobbykreispaare, die im gleichen Haushalt leben, mit zaghaften Schritten ins Leben zurück. Das freut uns sehr, und wir sind sehr dankbar, dass es wenigstens diese Möglichkeit bereits gibt. Die, am 31. Mai vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen, haben für uns leider nicht die erhofften Lockerungen gebracht. Die Flächenvorgaben (pro Person 10 m2 und pro Paar 20 m2) in den Kursen sind immer noch so hoch, dass es uns nicht möglich ist, den regulären Kursbetrieb weiterhin auszubauen. Singles dürfen immer noch nicht in den regulären Kursen paarweise tanzen. In Privatstunden allerdings schon (max. 2 Paare), und diese sind ab sofort wieder buchbar unter 076 /3413376. Dies ist eine gute Möglichkeit euer Gelerntes wieder aufzufrischen. Wir freuen uns auf Euch!                                                            
Unsere Solotanzkurse und Tanzkurse für Kinder und Jugendliche finden unter Einhaltung der Schutzmassnnahmen bis zu den Sommerferien wie gewohnt statt. Hier dürfen jetzt auch die 20+ wiedermittanzen. Ab Jahrgang 2001 und jünger ist die Maskenpflicht aufgehoben.                                                          
Unsere Ferienkurse finden dieses Jahr in abgespeckter Version statt. In der 1. und 5. Ferienwoche bieten wir Schnupperkurse für Judo und Selbstverteidigung für Mädchen an. Weiterhin gibt es viele Fitness- und Faszienstunden in unserem neuen Studio 2. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit für dich, mal etwas Neues kennenzulernen.                                                                                                              
In diesem Sinne, hoffen wir wiedereinmal auf die nächsten Lockerungen, damit einem "normalen" Kursbetrieb, ab Sonntag, 8. August nichts mehr im Wege steht. Die Daten für die neuen Kurse werden in den nächsten Wochen aufgeschaltet. Falls es die Lockerungen zulassen, wird  unsere 1. Tanzparty nach Corona am Samstag, 28. August 2021 stattfinden.    
Wir wünschen Euch allen eine tolle Sommerzeit und freuen uns auf eure Anmeldungen.                                                                                                    
Herzlichst Alex, René und euer ganzes Movimento-Team
 
Das aktuelle Schutzkonzept findest du hier.